Wuschel (ehemals Ciro)

Guten Tag, liebes ArcheNoah-Team,

ich bin`s mal wieder, der Wuschel, na ne is schon kla, oder??

Es weihnachtet sehr und es ist mal wieder Zeit, von mir und meiner Familie zu berichten. Mensch, ich werde im Januar schon 14 Jahre und mein Halbbruder Sammy schon 12 Jahre alt. Aber wir fühlen uns noch sauwohl, obwohl ich doch jetzt schon mal öfters RÜCKEN habe. Letztes Jahr war ja nicht so gut, hat sich jetzt aber wieder besser entwickelt. Meine Dosenöffner-Mama hat ihre Haare wieder und trägt jetzt kurze blonde Haare. Finde, es steht ihr gut.

2015 haben wir doch wieder einige Abenteuer erlebt. Bei einem Urlaub an der Nordsee haben wir das erste Mal in einem Fahrradkörbchen gesessen und sind damit chauffiert worden.

Lustig waren auch die Fahrten im Bollerwagen.

Nach langer Zeit waren wir im September in Südtirol in den Bergen und konnten die gute Luft genießen.

Aber man braucht gar nicht so weit zu fahren. Im November haben wir spontan ein Relax-Wochenende in der Pfalz verbracht und dabei dieses haarige und liebe Tier 😉 kennengelernt.

Ja, jetzt geht’s weiter. Müssen noch vieles vorbereiten.

Viele liebe Grüße von Wuschel, Sammy, Stephanie und Michael