Waldi

Hallo liebes Arche Noah Team,

Ich wollte euch nur ein kleines Update von Waldi geben. 

Er hat sich schon sehr gut eingewöhnt. Wir lieben ihn schon unglaublich, er bekommt sehr viele Kuscheleinheiten zuhause und kommt gut zur Ruhe, hat im urbanen Berlin viel zu schnuppern und zu erleben und meistert das ganz großartig. 

Er hat gar keine Angst, ist super offen zu allen Menschen, auch zu Kindern. Er hat außerdem schon erste tierische Spielpartner gefunden, mit denen er regelmäßig toben darf. Auch wenn er manchen älteren Hunden noch etwas zu wild ist 😉.

Dank Hundetrainer beherrscht er die ersten Befehle (zumindest zuhause, draußen herrscht noch zu viel Ablenkung) und kann auch schon 10 Minuten alleine sein.

Wir sind total dankbar, dass Waldi den Weg zu uns gefunden hat und können uns ein Leben ohne ihn gar nicht vorstellen! 

Danke euch für eure Arbeit, dass ihr euch so toll um die Tiere kümmert, sodass sie in ihrem neuen Zuhause einen so tollen Start hinlegen können.

Alles Liebe,

Sheila


Hallo,

Waldi ist heute sehr früh morgens hier angekommen. Er war sehr aufgedreht, hat alles wild beschnuppert. Er hat sehr schnell gefressen und getrunken und auch schon Häufchen gemacht 😅

Er ist sehr verspielt, hat seinen ersten Hof Spaziergang auch schon hinter sich und kann sich langsam entspannen. Er ist sehr viel bei uns und ich bin ganz beeindruckt, wie entspannt und mühelos er das alles macht!

Wir haben natürlich kaum geschlafen, ich melde mich in Ruhe demnächst nochmal und kümmere mich um versenden der Box und so weiter.

Nur schon mal ein kleines Update von uns 😊