Toni (ehem. Pepino) & Willi (ehem. Pulpo)

Toni und Willi geht es hervorragend. Sie sind unsere zwei verwöhnten Fellkinder und werden über alles geliebt. Ich hänge ein paar Bilder von den Zwei (Willi=getiegert / Toni=schwarz/weiß) an.

Grüße, Sabine

P.S.: Die sind nicht dick nur flauschig 😉🤣😻😻


Liebe Arche,

Toni und Willi geht es sehr gut. Für die Zwei ist immer Balkon-Saison 😺, im Winter natürlich nur kurz. 

Willi hat ja leider eine Lebensmittelallergie, welche wir aber gut im Griff haben.  Außerdem hatte er noch Forl und musste sich von ein paar Zähnchen trennen. Das alles hindert ihn nicht, einfach nur “der Willi” zu sein. Also etwas tollpatschig, chaotisch, extrem verschmust und liebenswürdig zu sein 😊.

Toni ist unser Schlauli. Er ist super intelligent und macht mit mir Klickertraining. Wenn er etwas will, wie z.B. spielen, dann schreit er mich an 😬. Auch er fordert seine Schmuseeinheiten ein (auch von Willi). Natürlich können die zwei Jungs auch hervorragend Raufen.

Wir lieben sie einfach nur und sind gute Bedienstete 😍😂

Ich hänge noch ein paar Bilder an. Liebe Grüße!