Sunny & Scully

 

UPDATE FEBRUAR 2020

Foto-Grüße



Hallo ihr Lieben, 

wir hoffen, dass es euch trotz der momentanen Situation gut geht! Könnt ihr euch noch an Sunny und Scully erinnern? Inzwischen sind die Beiden ganz schön groß geworden und auch das Fell hat sich verändert. Wir lieben unsere Kätzchen so sehr und sind ganz gespannt wie sie sich, wenn unser Sohn im Sommer zur Welt kommt, um ihn kümmern werden. Es ist wahnsinnig schön zu sehen, wie sehr sie sich um die Mutter kümmern, weil sie das Baby im Bauch spüren. Im Anhang findet ihr ein paar Fotos. 

Wir wünschen euch alles Gute, liebe Grüße!

Joschua und Jaqueline mit Sunny und Scully


 

Hallo ihr Lieben, 

hier ein paar Impressionen der ersten Tage von Sunny und Scully in ihrem neuen Heim! Sie fühlen sich pudelwohl, gingen sofort auf ihr Klo, essen, entdecken alles, spielen und schmusen. Unser Patenkind durfte die süßen Schätze schon füttern. Und in unserem Bett schlafen sie auch schon. Wir sind einfach nur happy! 

Danke für alles,

Jaqueline und Joschua