Spider

Hallo liebes Team von Arche Noah Teneriffa e.V.

 

Danke für die Vermittlung von Spider, der sich super bei uns eingelebt hat. Er wohnt mit 2  weiteren

Podencos Ibicenco (Pedro 5 Jahre & Leandro 6 Jahre)zusammen und die Drei sind ein tolles Team.Vom ersten Tag an ist Spider vollkommen integriert, besser gesagt gibt er schon oftmals den Ton an.

 

Bei unseren Wanderungen (Samstag und Sonntag 12-15 Kilometer) lautet seine Devise: da wo ich bin ist vorne.Wir wohnen in einer sehr waldreichen Region und Spider kann gar nicht genug von seinen Ausläufen bekommen. Er springt durch alle Büsche und checkt die geamte Umgebung, ein richtiges Energiebündel der nie müde wird. In der Wohnung ist er pflegeleicht und bleibt mit den anderen problemlos alleine.

 

Jeden Morgen fahren die Drei mit ins Büro wo Sie viel Kontakt mit Kunden haben. Alle sind sehr menschenfreundlich und aufgeschlossen. Spider ist immer der Erste und heißt mit Zweitnamen “Ist der Süß”. Rassespezifisch bringt er uns jeden Tag zum Lachen,

er kann wie die beiden anderen ein richtiger Clown sein.

 

Spider ist angekommen, wie man auf den Fotos sehen kann.

 

Es grüßen ganz herzlich aus Wilnsdorf