Socke & Snow

Hallo Arche,

Den beiden geht es sehr gut. 🙂 Ich hoffe, dass bei euch im Tierheim auch alles gut läuft und dass alle Tiere ein schönes zu Hause finden. 

Viele liebe Grüße von Lulu + Nox + Christina!


Lulu und Nox geht es sehr gut. Sie genießen die warmen Tage jetzt immer mal auf dem Balkon oder aber auf ihren ganzen Aussichtsplattformen. Ich hoffe, euch allen geht es auch gut und ihr könnt die Flut der Hunde und Katzen, die immer wieder zu euch kommen, gut stemmen?

Viele liebe Grüße aus Leipzig!


Hallo,

Nachdem meine zwei am vergangen Samstag ihren ersten Geburtstag gefeiert haben wollte ich kurz ein paar Bilder und liebe Grüße aus Leipzig schicken. Den beiden geht es nach wie vor sehr gut und sie genießen auch die ersten Sonnenstrahlen auf dem Balkon.  Ich hoffe, dem Rest der Bande geht es auch gut.

Viele Grüße!
Christina + Lulu + Nox


Liebe Arche!

Den beiden gehts prima. Ich werde des Öfteren geputzt und sie haben einen guten Rhythmus zwischen fressen, schlafen und miteinander raufen gefunden 😊.

Viele Grüße!