Sina & Silvester

Liebes Arche Noah-Team,

ich wollte mal wieder aktuelle Bilder von Sina und Mucki schicken, es geht ihnen immer noch sehr gut und wir freuen uns nach wie vor total, dass sie bei uns einziehen durften. ❤️

Ganz liebe Grüße


Guten Morgen,

ich wollte mal wieder eine Rückmeldung geben. Sina und Silvester geht es sehr gut, sie begrüßen uns jeden Morgen oder wenn wir nach Hause kommen mit Ton. 😁 Silvester schläft nachts nun bei uns, Sina ist gerne bei meiner Tochter.

Die Teleskopstangen für den Balkon sind bestellt, das Netz ist unterwegs, somit wird der Balkon auch bald katzensicher.

Ganz liebe Grüße


Den Beiden geht es prima, sie sind verschmust, verspielt und mittlerweile so aufgeweckt, dass sie die ganze Wohnung erkunden ohne Angst vor den Hunden. Es ist richtig schön mit den 4 Tieren 😊.



Liebe Arche,

Wir haben uns wirklich Mühe gegeben, es ihnen hier schön zu machen und sie tauen immer mehr auf. Wir dürfen beide schon am Bauch kraulen. Das mit den Hunden braucht wohl einfach Zeit, aber sie sind heute schon wieder mutiger als gestern. 😁


Guten Morgen,

ich wollte eine erste Rückmeldung geben, wie es mit den Beiden hier so läuft. Anfangs blieben beide im Badezimmer, der Respekt vor den Hunden ist doch recht groß. Gestern gab es erste Annäherungen, beide Seiten gewöhnen sich langsam aneinander und die Katzen werden immer mutiger, spielen viel und schmusen bereits mit uns. Morgens werden wir begrüßt. 😊 Eben habe ich mich auf die Couch gesetzt und Sina kam vom Schrank “gerannt” und liegt nun neben mir.

Vielen lieben Dank nochmal, dass wir die Chance bekommen haben, den beiden Mäusen ein Zuhause zu geben.

Viele liebe Grüße