Silver, Siri & Soraya

Liebe Arche,

nachdem wir unsere alte Dame haben im Januar gehen lassen müssen, war es für uns wieder an der Zeit, dass Leben bei uns einzieht. Hierbei stießen wir auf die Arche Noah. Wir bekundeten Interesse an neuen Katzen und Frau Gambs meldete sich sehr zügig bei uns zurück. Wir hatten eine kurze Kommunikation per Mail, 1 – 2 Telefonate und dann stand Frau Gambs auch schon zum Vorort-Termin bereit.

Eigentlich sollten es 2 Katzen werden. Da aber noch 3 der 5 S-Katzen ein Zuhause suchten, haben wir uns für die 3 kleinen entschieden.

Alles lief prima und wir fuhren an den Flughafen und holten die Kleinen ab.

Wir sind total glücklich und die 3 wurden während des Aufenthalts in Teneriffa gut vom Team versorgt und aufgepäppelt.

Tolles Team der Arche Noah, alle super freundlich und professionell.

Herzlichen Dank an das ganze Team!