Silver & Iluna

Weihnachten 2022

Uns geht es gut, wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest


Update März 2020

Hallo, hoffen ihr seid alle gesund, uns geht es gut!


Update Oktober 2013

Hallo Familie Lobüscher,  

ich hoffe Sie konnten die Wolldecken gebrauchen die ich gebracht habe!! Anbei noch ein paar neue Bilder von den Süßen. Silver war sehr krank und musste mehrere Tage in der Klinik in Ffm. Hofheim bleiben. Er hätte es beinahe nicht geschafft, aber er ist ein Kämpfer und ist nach fast drei Wochen rund um die Uhrpflege wieder fit. Er hatte Pankriatitis und eine Gallenblasen Entzündung. Zum Glück hab ich es früh gemerkt. Aber jetzt ist alles wieder gut.

Liebe Grüße


Update Mai 2012

Die Racker Silver und Iluna uns geht es super, wir haben Sylvia und Helmut voll im Griff! Anbei ein paar Bilder auch von unserem Katzenhaus und Katzenbaum alles von Sylvia fúr uns selbstgebaut. Wir finden beides ganz toll. Also dann wúrden uns freuen wenn Ihr uns mal besucht. Viele Grùße Iluna und Silver


Update Februar 2011

Hallo, es grüßen die Pelznasen Iluna und Silver. Haben uns gut eingelebt wie man sieht sind Sofa und Bett in Katzenhand ( pfote), mit dem Essen klappt es jetzt auch langsam, haben erst mal durchgesetzt was wir unter einem gedeckten Tisch verstehen (vier Sorten Trockenfutter, frisch gekochtes Putenfleisch und frischer Fisch darf auch nicht fehlen. Von Dosenfutter halten wir nichts haben alles durchprobiert hat nicht geschmeckt. Jeden Abend ein Stängelchen vom ALDI wie wir es gewohnt sind, klappt  doch! Wir denken wir fühlen uns sehr wohl hier und möchten auch gerne bleiben, viele Grüße auch von unseren Sklaven Sylvia und Helmut.