Sherry & Sheila

Hallo Arche Noah-Team!

Nach einer Woche wollen wir uns mal melden und Ihnen danke sagen für 2 ganz tolle Katzen. Die beiden fühlten sich innerhalb von 2 Tagen heimisch bei uns und so haben sie die neue Umgebung und natürlich uns im Nu als neues Dienstpersonal erobert. Mittlerweile toben sie durch die Wohnung als wären sie schon immer hier, klettern auf alles Erreichbare und holen sich ihre Streicheleinheiten von Groß und Klein. Unser kleiner Sohn ist ebenfalls begeistert und freut sich über unsere 2 neuen Mitbewohnerinnen. So haben wir alle gewonnen:

– Sheila und Sherry haben ein Zuhause gefunden,

– in unserem Haus ist endlich wieder Leben,

– unser Sohn ist happy, wenn die beiden in seiner Nähe sind.

Unser Dank gilt auch Frau Marhöfer von der Katzenpension, die sich viel Zeit für uns genommen hat, um Sherrry und Sheila beim ersten Besuch kennenzulernen und unsere Fragen zu beantworten. Die Entscheidung, die beiden zu uns zu holen, fiel uns danach nicht schwer.

Hier noch ein paar Bilder von unseren beiden neuen Mitbewohnerinnen.