Sanchez

Hallo liebe Arche!

Wir sind gut und entspannt mit Sanchez in Deutschland angekommen, was auch an der professionellen Unterstützung von Ihrem Team lag. Zum Glück hat sich TUIfly noch gemeldet und den Tiertransport mit eingebucht. So konnten wir alle zusammen nach Hamburg fliegen. 

Leider hatte ich vorsichtshalber für Montag auch schon einen Condor-Flug für Sanchez und mich gebucht. Da werden nur die Steuern und Gebühren zurückerstattet. Es war mir aber sicherer als bis zum letzten Moment auf TUIfly zu warten ( 7 E-Mails und Faceboock-Massenger blieben ja bis letzten Donnerstag erfolglos ). Aber Sanchez ist es allemal wert! Er gehört schon komplett zur Familie. Die 11 Tage auf Teneriffa waren durch Sanchez eine super Erfahrung. Grade, wo man im Moment, außer spazieren gehen, dort nicht viel machen konnte. Mit ihm war es viel interessanter und man ist durch Sanchez mit vielen andere Hundebesitzern auch mal ins Gespräch gekommen.

Er ist ein aufgeweckter, aber auch ängstlicher kleiner Kerl, den wir alle schon ins Herz geschlossen haben. Und bis jetzt auch zu 100% stubenrein 😊. 

Viele Grüße!