Sammy und Sly

Hallo an alle fleißigen Arche Noah Mitarbeiter,

unsere zwei “Jungs” Sammy und Sly sind mit uns an die Nordsee gezogen – niemals wären wir ohne die zwei liebsten, besten und schönster Kater auf diesem Planeten umgezogen. Wir lieben sie so unendlich.

Ebenso werden wir auch weiterhin in unveränderter Weise mit unserem kleinen Beitrag der Arche Noah treu bleiben. Auch in Rente wird das möglich sein.

Die Zwei werden nun schon bald 13 Jahre und erfreuen sich bester Gesundheit. Sly ist inzwischen etwas übergewichtig. Sammy (unser Schönling) achtet wohl sehr auf seine Figur.

Seit etwa 4,5 Jahren leben sie mit einer Magyar vizsla Hündin zusammen die wir aus einer Notlage im Freundeskreis übernommen haben. Es ist einfach toll mit allen Dreien zusammen. Einfach ein Dreamteam.

Wir wünschen dem gesamten Team weiterhin alles Gute und viel Glück und Erfolg bei der wundervollen Arbeit.

Mit lieben Grüßen Carola


Hallo Familie Lobüscher und alle Helfer,

endlich mal wieder ein paar Neuigkeiten von Sammy und Sly. Anfang November sind wir mit unserer “Mamma” zu unserem “Papa” nach Mannheim gezogen. Jetzt sind wir Vier jeden Tag zusammen-juhu. Wir leben jetzt in einem Haus in dem wir ganz toll Fange spielen können : Treppen rauf – Treppen runter.Alle sagen, wir sind zwei richtige Sportskanonen geworden. Der Umzug war total easy – wir haben aber auch beim Möbelrücken geholfen – wie man ja auf dem Foto sehen kann. Aber anschließend müssen wir dann auch abhängen oder unsere Lieblingsplätze aufsuchen. Ihr Könnt Euch also davon überzeugen wie gut es uns geht. Sogar unsere Tierärztin findet uns ganz toll…..wir sind eben die schönsten und meistens auch zwei ganz liebe. Also bis zum nächsten Mal.

Gruß von Sammy , Sly und unseren Leutchen