Sam (ehem. Crusty)

Crustys neuer Name ist jetzt Sam und es geht ihm sehr gut. Er muss immer noch an einer 8 meter Leine laufen, lässt sich schon sehr gut abrufen, aber freilaufen geht noch nicht, vielleicht in ein paar Wochen – weil er ist so anhänglich, kommt wenn man ihn ruft, lässt sich aber manchmal nicht anfassen. Bleibt aber immer im 3 Meter Abstand bei uns. Er lernt auch sehr viel von unserem anderen Hund. Er kann sich aber in unserem großen Garten rund ums Haus sehr gut auspowern das ist wichtig für ihn.

Mit 19 kg haben wir ihn bekommen jetzt hat er 24 kg. Das Haus und Grundstück bewacht er schon wie ein großer, beim spazieren versteht er sich mit allen Hunden ausser ihm kommt einer blöd, dann wehrt er sich. Er lernt auch schnell und macht viel spass, hat eine riesige Lebensfreude,  entdeckt jeden Tag neue Sachen, wenn er mal mit unserem anderen Hund alleine bleiben muß, können Sie sich gar nicht vorstellen, was hier los ist, wenn wir wieder kommen.  

Vielen Dank und Gesundheit an das ganze Team.