Roger

Liebe wuff Grüße von Roger. Er macht uns jeden Tag Spaß und bessere Stimmung. Wir sind sehr dankbar für die kleine tolle 🐶 Seele. Anette und Ingo und Roger!


Liebe Arche,

ich hoffe es geht Euch gut in diesen wilden Tagen. – ich denke die bereits vermittelten und in Deutschland angekommenen Hunde profitieren von der Situation. Es ist wirklich ein Marathon und nicht einfach. Aber nun zum Positiven.

Roger  hat sich super entwickelt, macht uns viel Freude und hatte gestern seinen 1. Impftermin (nicht Corona!) bei Dr. Martini, den er super absolviert hat ohne Murren + Knurren!

Anbei noch meine aktuellen Lieblings Fotos, die Ingo neu gemacht hat. Schuhe sind noch immer angesagt – aber er spielt inzwischen auch mit leeren PET Flaschen, die er sich selbst als Spielzeug “organisiert” hat – es ist wirklich herrlich!

Ich wünsche Euch eine angenehme Restwoche und bleibt gesund + munter trotz Corona Chaos   viel Kraft + liebe Grüsse auch an den Rest des Teams !

Anette + Ingo + Wuff Roger Baby 🐕🌷💟


Liebe Arche,

Roger erkundet mit mir inzwischen frühmorgens die nähere Umgebung und den herrlichen Schlosspark und hat die Nase fleißig am Boden. Gern jagt er Mäuse und rennt hinter Amseln her. Er ist ein munterer junger Hund und hat kein erkennbares Trauma – Sag den lieben Kollegen nochmals unseren herzlichen Dank für die gute Versorgung im Tierheim und es hat sich gelohnt.

Er und wir genießen unser neues Familienleben mit Hund in vollen Zügen – Ende August kommen auch mein Bruder mit Frau und Sohnemann zu Besuch, um das neue Familienmitglied zu begrüßen.

Wasser und Fahrräder sind noch nicht so seins, aber er stürmt inzwischen die Treppen im Hause hoch und runter, das es eine wahre Freude ist. Im Anhang sende ich noch ein paar schöne Bilder aus dem Garten und grüßt alle von uns und bleibt gesund!

Anette + Ingo + Wuff Roger (Baby)


Liebe Arche,

Roger geht es wunderbar und er konnte bereits Garten und nähere Umgebung mit uns erkunden – anbei ein paar kleine Impressionen – Mäuse findet er super interessant und Schuhe auch ! Er ist wirklich ein Schatz und versteht sich mit allen Nachbarn + Hunden!

Liebe Grüße, bis bald Anette + Ingo und Wuff Roger Baby!


Liebe Arche!

Herzlichen Dank nochmal für die gute Begleitung und Organisation. Wir sind alle 3 nach einer etwas kurzen, schwülen Nacht gut im 1. Morgen angekommen und Roger hat schon in der Nacht gut gefressen und getrunken.

Heute morgen sind wir dann ganz früh auch kurz raus (mit 2 Leinen) und haben eben Garten erkundet – Geschäfte erledigt + Nachbarn angebellt und auch sehr interessiert nach Marly der Labrador Hündin geschaut – Alles gut – jetzt liegt Roger erschöpft auf den Bett und schläft.

Es grüßen ganz Herzlich Anette + Ingo + Wuff Roger