Riko

Hallo liebes Arche-Noah-Team und liebes Team vom Tierheim in Würzburg,

ich wünsche Euch alles Gute für 2015, vor allem Gesundheit und viel Erfolg für Eure Arbeit. Ich bin so glücklich mit meinen Menschen und die sagen immer, dass sie mit mir das große Los gezogen haben und soooooo glücklich sind, dass sie mich im Internet gefunden haben und dann noch das Glück hatten mich zu bekommen.

Mir geht es so richtig gut und mein liebstes Hobby ist es mit meinen Menschen und unserem Wohnmobil zu verreisen. Da wird es nie langweilig. Richtig erstaunt war meine Mutti, dass ich den Schnee so toll finde, wo ich doch ein richtiger Tinerfeño bin. Anbei schicke ich Euch ein Foto von mir bei uns im Garten. 

Ganz liebe Grüße

von Eurem superglücklichen Riko

und den nicht minder glücklichen Ursula und Peter