Paula

Hallo liebe Arche,

hier ist alles super. Inzwischen inhalieren wir nur noch alle 3 Tage und sobald nicht mehr so viele Pollen fliegen, reduzieren wir auf jeden 4. Tag. Aktuell hat sie hier überhaupt keine probleme.

Mit den anderen katzen wird es auch immer besser. Mein wildfang Eddie ist ziemlich verliebt in sie und die beiden verfolgen sich gegenseitig über den hof und begrüßen sich mit nasenstupsen (leider hab ich davon keine fotos). Das ist ziemlich süß anzusehen.

Auch mit unserem stubentiger Gandhi ist das eis inzwischen gebrochen. Sie kuscheln zwar noch nicht miteinander, rutschen aber jeden tag ein kleines bisschen näher zusammen, wenn sie ohne mich im bett liegen. Gestern hat Paula zum ersten mal seine pfoten abgeschleckt (zumindest hab ichs da zum ersten mal gesehen).

Paula sucht jetzt auch immer mehr den kontakt zu meiner schwester, bisher war sie schon extrem auf mich fixiert. Sie wird von tag zu tag offener und mutiger und wirkt wirklich glücklich 😊.

Ich hoffe, es geht euch auch gut!

Viele grüße, Franzi


Liebe Arche,

uns gehts gut. Paula ist gut angekommen und meistert alles souverän. Sie durfte inzwischen schon alle kennenlernen. Bisher ist das verhältnis zwischen den verschiedenen vierbeinern zwar noch relativ kühl, aber alle akzeptieren sich gegenseitig und mehr muss es nach den paar tagen auch noch nicht sein. Ich zumindest bin mehr als zufrieden 🙂 für Paula ist natürlich gerade alles noch super spannend, sie wird aber immer mutiger und erkundet fleißig das haus. Ansonsten liebt sie ihren Platz am fenster, von dem aus sie den vögeln und seit heute dem schnee 🥶 zuschauen kann.

Liebe Grüße, franzi