Nori (ehemals Dani)

Liebes Ehepaar Lobüscher und Team,

heute vor einer Woche haben wir auf Nori gewartet und waren total aufgeregt. Jetzt ist sie hier und wir sind begeistert von dieser lieben, quirligen Hündin. Es gibt nichts auszusetzen. Nori geht gut an der Leine, sie hört schon auf ihren neuen Namen ist kaum schreckhaft an der Straße bei Autoverkehr, sehr sozial und neugierig anderen Hunden gegenüber. Sie ist schon im Wohnmobil, im PKW und im Fahrradkorb mit uns gefahren, ohne Probleme. Manchmal denke ich, sie muss das alles schon mal mitgemacht haben. ????  Außerdem ist sie sehr anschmiegsam und schmusig.  🙂 Nachts schläft sie durch, nur wenn sie draußen im Garten eine Katze hört, dann muss sie ihren Senf dazu geben.  🙂 🙂  Vorgestern hat Nori alles, was sie über Tag gefressen hat, ausgebrochen und gestern kaum gefressen und getrunken. Gestern waren wir dann beim Tierarzt, um unseren neuen Mitbewohner dort auch vorzustellen. Der Doc meinte, wir hätten wohl zu gut gemeint mit Leckerchen. Nori ist völlig ok und muss langsam an das neue Futter heran geführt werden. Gestern Abend und heute Morgen hat sie auch schon wieder Trockenfutter genommen und ganz wichtig, auch getrunken. 🙂 🙂
Sie ist fit und fordert immer wieder zum Spielen auf, kann sich aber auch super alleine mit ihrem Stoffhasen, oder Ball beschäftigen.  🙂   Sie ist ein Goldschatz und wir sind uns sicher, dass Nori sich hier wohl fühlt und uns genau, wie wir sie, in ihr Herz geschlossen hat! 😉
Das war die erste Info für Sie alle. Ich bedanke mich von Herzen bei allen, die sich für die ausgesetzten und verstoßenen Tiere mit ganzem Herzen einsetzen.  Jedem einzelnen Hund und auch jeder Katze wünsche ich ein tolles Zuhause, auch wenn sie es in der Arche gut haben.
Ihnen allen einen guten Tag!

Liebe Grüße von Peter und Anette mit Nori!