Ninchen und Binchen (ehemals Nina u. Bine)

Hallo liebe ehemaligen Dosenöffner,

vielleicht habt ihr es euch ja schon gedacht, weil ihr solange nichts von uns gehört habt, aber uns geht es super gut! Wir haben uns rasend schnell eingelebt. Zuerst waren die beiden vierbeinigen Herren, die uns hier erwartet haben etwas verunsichert und haben uns ein bisschen angefaucht und angeknurrt, aber wir haben natürlich unseren Charme spielen lassen und dann war es ruckzuck um das Herz des Monsieur Klecks geschehen, ab da hat er uns sogar ein bisschen vor dem alten knurrigen Mowgli beschützt. Jedoch war das nicht wirklich nötig. Es bleibt unter uns, aber hinter der rauhen Schale von Monsieur Mowgli steckt ein weicher Kern, denn auch er hat sich an uns gewöhnt, wenn wir das zuhause unsicher machen.

Nun wollen wir euch aber mal erzählen, wie so unser Tag abläuft. Morgens erwarten wir schon mit Ungeduld die Dosenöffner, wir können uns meist nicht beherrschen und fallen wild mit den werten Messieurs über unser Fressen her. Anschließend wird ‘ne Runde gekuschelt, ohne Kuscheln lassen wir die Dosenöffner einfach nicht aus dem Haus, hihi…. mmmmh das macht Spaß! Dann machen wir Frühsport, wir flitzen durch den Rascheltunnel, erklimmen die Kratzbäume und probieren jeden Schrank aus. Uns ist nichts zu hoch, man muss ja schließlich sehen, dass man die Figur hält! Später wird in der Hängematte entspannt oder aber das Massagecenter genutzt. Wir jagen auch viel Mäuschen oder unsere Herren 🙂 wenn es uns gar zu anstrengend war dann machen wir ein Nickerchen im Hasenkäfig. Das ist aber mehr deine Spezialität stimmt’s, Ninchen? Wenn dann abends endlich die Dosenöffner heimkommen und unsere Bäuche schon kugelrund gefressen sind, gibt aber immer noch ein Leckerli, das freut uns besonders. Ab dann ist Kuschelzeit, ab auf die Couch oder auch gerne auf die Laptoptastatur und dann werfen wir den „Motor“ …schnurrrr…. an. Wenn wir so richtig durchgekuschelt sind und wir vor lauter Müdigkeit nicht mehr können, schlafen wir zufrieden ein.

Ihr seht also uns geht’s gut, doch eins möchten wir noch loswerden: Vielen Dank, dass ihr uns so lieb aufgenommen und hochgepäppelt habt und uns die Möglichkeit gegeben habt ein gefräßiges, spannendes und gutes Leben mit viel Zärtlichkeiten führen zu können. Danke für alles! Liebe Grüße an all unsere Freunde in Teneriffa! Ninchen & Binchen