Nala & Tiara (ehem. Emi & Elsa)

Guten Tag 😊!

Ich bin mir nicht sicher was genau ich zuerst loben soll:

  • die hervorragende Arbeit in Bensheim, von der Zusammenarbeit hin bis zu der super Organisation der Flüge trotz Corona
  • alle Mitarbeiter und Helfer auf Teneriffa, die mit dem Instagram Account großartige Einblicke in das Leben der Tiere geben
  • meine beiden kleinen Katzen Emi und Elsa (heute Nala und Tiara), die aufgeweckt, neugierig, verspielt aber auch verkuschelt sind und jeden um den Finger wickeln.

Ich habe vor meinen beiden Wasserratten schon verschiedene Katzen und Kater als Pflegestelle betreut. Da war von ängstlich bis aggressiv alles mit dabei. Was mir aber noch nie untergekommen ist: zwei wunderschöne kleine Schätze, die aus ihrer Transportbox herauskommen und sofort gestreichelt werden wollen. Von einer Eingewöhnungsphase war nichts zu spüren. Sie haben sofort verstanden wo die Toiletten sind, wo die Näpfe sind und haben ihre jeweiligen Lieblingsplätze gefunden. Dort schlafen sie auch heute noch. 

Ich war anfangs etwas nervös, da man die Persönlichkeit der Katzen nicht kennt und sie auch noch nie gesehen hat. Allerdings könnte ich nicht zufriedener sein. Die beiden sind nun seit zwei Monaten Teil meiner Familie und es fühlt sich so an, als ob sie das schon immer wären. Es war die beste Entscheidung die beiden bei der Arche Noah zu adoptieren.

Ich will mich noch einmal recht herzlich bei allen Mitarbeitern bedanken, die sich um die beiden vorher gekümmert haben. Ihr seid Klasse!

Viele Grüße,

Saskia