Motte (ehem. Maggy)

Liebe Grüße von Motte!


Hallo liebe Arche,

ich wollte Ihnen mal kurz von Motte berichten und auch ein paar Fotos schicken. Wir dürfen Motte jetzt endlich wieder ohne Leine laufen lassen, die sechs Wochen Leinenzwang sind rum. Das schöne ist, sie lahmt nicht mehr und kann endlich wieder schmerzfrei laufen, wir sind sehr glücklich.

Motte wird immer offener und hat zu mir jetzt auch gutes Vertrauen, es ist ein richtiger Räuber geworden. Es war eine schwere Zeit für uns aber wir geben jeden Hund eine Chance und mit viel Geduld bekommt man es auch hin.

LG


Hallo, 

habe heute nochmal Fotos gemacht. Motte geht es super, wenn halt diese Angst nicht wäre, fremde Menschen geht gar nicht, da könnte sie die Wände hoch gehen ☹. 

Aber mit viel Geduld kriegen wir auch das hin!

Liebe Grüße


Hallo Arche,

vielen Dank nochmal für Ihre Bemühungen. Es wird jeden Tag besser mit Maggy (die jetzt Motte heißt, da wir ja schon eine Maggy zu Hause haben). Zu meinem Mann hat sie inzwischen totales Vertrauen und bei mir wird es auch immer besser. Wir müssen einfach weiter mit Geduld und Liebe, aber auch Konsequenz an die Sache gehen. Wir werden Motte auf jeden Fall behalten, sie hat jede Chance verdient.

Liebe Grüße