Moro

Liebe Tierheim-Mitarbeiter,
 
viele Grüße aus Güntersleben bei Würzburg sendet Euch Moro.  
Nach 4 Wochen habe ich mich schon richtig eingelebt und verstehe mich prima mit meinen 5 “Herrchen” (3 Kinder  7, 12 und 14 Jahre alt). Es gibt genügend Abwechslung und Spaziergänge, bei denen ich kräftig schnuppern kann. Oft gehen wir an Feldern entlang spazieren, ohne Leine kann ich mich dann richtig austoben. Zum Leidwesen der Kinder habe ich schon ein paar Mäuse gefangen, die mir leider wieder weggenommen wurden.
Bei den Spaziergängen habe ich schon einige Hunde aus der Nachbarschaft kennengelernt, mit denen ich gerne ausgelassen spiele.
 
Zu Hause suche ich mir gerne kuschelige Schlafplätze und besetze gerne auch mal die Betten. Ich lasse mich gerne streicheln und lecke meiner Familie zur Belohnung das Gesicht ab. Sie haben sich gefreut, dass ich von Anfang an stubenrein war.
Ab und zu leiste ich mir einen Streich und schnappe mir einen Socken, damit jemand hinter mir herrennt.
 
In den Ferien fahren wir 2 Wochen an die Ostsee. Mal schauen, ob mir das Meer gefällt. Bisher benutze ich Wasser nur zum Trinken, sonst habe ich Respekt davor.
 
Viele Grüße und vielen Dank von meiner Familie