Mogli (ehem. Mogly)

Liebe Arche,

Mogli geht es super und wir sind sehr glücklich, dass er bei uns ist. Im Februar machen wir den zweiten Mittelmeertest. Er ist jetzt in der Pubertät und testet seine Grenzen gerne aus und interessiert sich jetzt auch für weibliche Artgenossen. Hundebegegnungen sind für ihn immer noch sehr aufregend. Er versteht sich bisher mit allen Hunden super, ist aber immer sehr aufgedreht, wenn wir einem begegnen. Das lernen wir aber auch noch.

Liebe Grüße

Yannick


Guten Abend,

wir sind die neue und glückliche Familie von Mogli. Mogli wohnt jetzt seit 6 Wochen bei uns und hat sich voll eingelebt. Es war schwer eine Hundeschule zu finden, haben jetzt aber eine Trainerin gefunden. Mogli lernt schnell, testet aber auch gerne seine Grenzen – ist ein kleiner Frechdachs 😊. Er spielt super gerne mit anderen Hunden und wir versuchen, dass er das so oft wie möglich machen kann. Wenn kein Hund zur Stelle ist, nutzen wir den Garten 😊.

Im Anhang noch ein paar Bilder.

Viele Liebe Grüße
Yannick