Mochi

Liebe Arche,

Mochi ist ganz super bei uns angekommen! Wir hatten eine ganz entspannte Heimreise mit dem Auto und danach durfte er die ersten Zimmer anschauen und erstmal ankommen. Die erste Nacht hat er durchgeschlafen bis 5 Uhr. Fürs Geschäft war er draußen im Garten zu aufgeregt, das ist dann drinnen gelandet. Aber seit Dienstag klappt es richtig gut, ohne Zwischenfälle. 😊 

In der Nacht ist er 1 mal wach, mag aber gar nicht raus. Wenn wir’s raus geschafft haben, macht er direkt Pipi und will wieder rein und legt sich sofort in sein Bettchen und schläft weiter. 😌

Er ist ganz aufgeweckt und überhaupt nicht ängstlich. Und sonst so, wie ein Welpe eben ist, mit viel Flausen im Kopf. 😂😇

Mit den Katzen klappt es gut. Alle sind noch dabei sich zu beschnuppern und den Schnee mag Mochi sehr gerne. 

Wir sind ganz happy und mehr als zufrieden wie es bisher läuft! 

LG Michelle