Miriam & Natascha

Liebe Arche,

schön das ihr Euch meldet. Die Katzen sind unsere große Liebe geworden.
Natascha hat tatsächlich geschlossene Alu Beutel im Keller entdeckt und mit Miri 2 fette Löscher reingebissen und in 6 Tagen 2 kg aus dem 5kg Sack gefressen. Und ich wiege alles ab🥵😂. Wir haben aber so lachen müssen.

Da es draußen echt noch kalt ist …… sind die Beiden auch noch keine Freigänger. Dafür ist das Wohnzimmer zu einer Spielwiese fungiert 🥴.

Fakt : ihr habt wirklich 2 Katzen rausgesucht …. Welche sich 🥰 lieben.
Danke für die 2 tollen Katzen. Hoffe das ihr weiterhin für wunderbare Tiere ….. gute Menschen findet die diesen ein Zuhause geben.

Ganz liebe Grüße

Kirsten & Stephan


Hallo ihr Lieben

Miriam und Natascha erkunden jetzt das komplette Haus. Jetzt springen sie auch. Sind die absoluten Prachtkatzen …… simpley  the best!

Liebe Grüße!


Hallo ihr Lieben

Nasti und Miri sind Goldschätze. Leider ist Natascha noch sehr distanziert. Miri …. Schmusig ohne Ende.

Vielen Dank noch Mals für Alles !