Marley (ehemals Lars)

Hallo liebes Team

Ich heiße jetzt Marley, den Namen hat mir die kleine Leandra aus meiner Familie gegeben .Mit dem Kater Speedy verstehe ich mich gut, manchmal versucht er mich mit seiner Tatze zu erwischen, wenn ich spielen will und er mal wieder zu faul ist, aber er lässt zum Glück seine Krallen drin. Ich habe mit meinem Frauchen schon viel entdeckt bei unseren täglichen Spaziergängen: Enten ,Hasen, andere Hunde… da darf ich immer spielen und im Schnee ist es super da versuche ich immer den Schneeball zu bringen, aber dann beiße ich rein und weg ist er. Meine Familie hat mir schon ganz viel beigebracht, wenn ich sitz und bleib mache bekomme ich meist Leckerchen. Denn ich muss gut erzogen werden da ich viel Kraft habe, ich bin ja auch ein Mischling aus Dachshund, Zwergpinscher, Schäferhund und Dobermann. Die komischen Kreaturen draußen lachen mich immer an und sprechen so noch ach ist der goldig. So jetzt halte ich meinen Schönheitsschlaf habe so getobt heute

LG Marley