Maira

Hallo liebes Arche- Noah Team,

die kleine Maira ist nun schon seit drei Monaten ein Mitglied unserer Familie, doch es fühlt sich so an, als wäre sie es schon viel länger, da wir uns so an den lieben Frechdachs gewöhnt haben. Maira hat sich sehr gut eingelebt und passt inzwischen einfach perfekt in unsere Familie. Sie spielt sehr gerne, vor allem mit ihren Kumpels aus der Hundeschule , liegt aber auch mal gerne in der Sonne im Garten und entspannt, versteht sich gut mit unserem Pferd Bjola und ist unglaublich wissbegierig, wenn es darum geht neue Tricks zu lernen. Aber am liebsten mag sie es spazieren zu gehen und dann wie eine wilde durchs Gras zu hüpfen. Dadurch hat sie sich auch ihren Spitznamen „Rasi“ ergattert, sie kann nämlich so schnell rennen oder rasen, wie ein kleiner Wirbelwind. 🙂 Trotzdem ist immer brav (Außer sie hat gerade ihre wilden 5 Minuten) und wir sind unglaublich froh sie zu unserer Familie dazu zählen zu können!

Im folgenden möchte Maira selbst gerne noch ein paar Worte an euch richten:

Liebes Arche- Noah Team, Lieber Mats, Marius und Mac,

brrr… ist es hier in Deutschland kalt. Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich selbst habe mich schon sehr gut in meiner neuen Familie eingelebt und meine Futterbringer bereits bestens erzogen. Damit ich mich hier bestens entspannen kann, es mir aber nicht zu langweilig wird, hat jeder eine Aufgabe bekommen, von Kraulen, Futter machen, Gassi gehen und spielen ist alles dabei und da sie ihre Aufgaben sehr ernst nehmen, fühle ich mich hier sehr wohl und umsorgt und habe auch schon andere Hundefreunde gefunden. Wenn ich‘s mir recht überlege habe ich meine Zweibeiner Familie sogar richtig lieb gewonnen und freue mich auf noch weitere tolle Abendteuer mit ihnen zusammen! Ich wünsche euch noch alles Gute und werde euch bestimmt immer berichten, wenn es Neuigkeiten gibt!

Bis dann!

Eure Maira