Louis

Hallo,

ich wünsche euch allen noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr und hoffe, dass es euch allen gut. Hoffentlich verbessert sich die Lage mit dem Virus baldmöglichst und bei euch läuft wieder alles einfacher. Louis geht es sehr gut. Er hat dieses Jahr wohl das erste Mal Schnee gesehen und sich verblüffender Weise super darüber gefreut. Er tollt viel rum, wir haben eine richtig gute Bindung. Also haltet durch und bleibt alle gesund!! Alles guten Wünschen euch .

Liebe Grüße Martin und Louis


Hallo 🙂

ich wollte euch wieder mal ein paar Bilder von Louis schicken. Ihm geht es super. Wir besuchen auch mittlerweile die Hundeschule und sind viel unterwegs. Zuletzt haben wir eine große Wanderung in der sächsischen Schweiz und im Vogtland gemacht. 

Liebe Grüße von Louis+Martin


 

Hallo liebe Arche,

Louis geht es Sau wohl. Er war gestern mit einem Kumpel und mir auf einen kleinen Tagesausflug in Karlsbad 😊. Im Wald sind wir schon auf Wildschweine getroffen, denen wir aber aus dem Weg gehen konnten. Er lernt viele neue Dinge kennen und ist immer sehr neugierig. Er ist mittlerweile auch nicht mehr so schreckhaft und sich schon an viele Geräusche in der Stadt gewöhnt. Am Wochenende sind wir meistens bei meinen Eltern im Garten. Da dreht er immer seine Runden und sprintet umher 😊.

Viele Grüße von

Martin und Louis


 

Louis geht es super. Er hat sich bereits ganz gut eingelebt und macht auch insgesamt einen recht entspannten Eindruck, was seine neue Umgebung angeht. Er ist sehr neugierig und schaut sich alles genauestens an.

Wir haben bereits viele große Spaziergänge zusammen unternommen und es macht ihm großen Spaß mit mir auch mal an der Leine zu rennen. Er hat auch schon den großen Garten meiner Eltern genau unter die Lupe genommen und fühlt sich dort sehr wohl. Nach den großen Spaziergängen hält er meist ein langes Nickerchen und grunzt vor sich hin 😊.

Im Anhang schicke ich euch ein paar Bilder.

Ganz liebe Grüße

Martin und Louis