Lottchen (ehem. Saskia)

Liebes Team der Arche Noah,

leider mussten wir uns Ende Juli von unserem Lottchen verabschieden. 2008 ist sie unter dem Namen Saskia von euch über ein Celler Tierheim zu uns gekommen. Sie war solch ein Sonnenschein und hat unsere Familie durch viele Höhen und Tiefen begleitet.

Letztes Jahr im Oktober ist bei ihr ein Tumor im Maul diagnostiziert worden. Eine OP hat leider nicht den Erfolg gebracht wie gehofft und zu Weihnachten kam die Info, dass der Tumor sehr schnell wächst. Und dennoch hat diese tapfere kleine Socke bis Juli gelebt, Mäuse gejagt und gefressen (!) und uns gezeigt, dass man das Leben bis zum Schluss genießen soll. Jetzt, als die Kraft zu Ende ging, haben wir sie leider verabschieden müssen. Wir sind dankbar für all die wunderschönen Jahre und vermissen sie sehr…

Auf diesem Wege will ich mich noch einmal von ganzem Herzen für eure tolle Arbeit bedanken! Ihr leistet großartiges! Und es war eine schöne Erfahrung 2011 selber aktiv unterstützen zu dürfen! Macht weiter so!

Herzliche Grüße!


Liebe Arche,

Zur Zeit versuche ich gerade, Saskia  bei den heißen Temperaturen an Wasser zu gewöhnen. Wir haben viel Spaß miteinander und sie ist unser aller Sonnenschein.

Herzliche Grüße und gesundheitlich alles Gute!


Liebes Team der Arche Noah,

nun ist es schon über ein Jahr her, dass Saskia von euch gefunden und aufgenommen wurde. Über den “Verein aktiver Tierfreunde Celle” hat sie dann im Mai 2008 den Weg zu uns gefunden.

Wir sind sehr froh, dass Saskia bei uns ist und haben viel Freude mit ihr. Die folgenden Bilder sollen einen kleinen

Eindruck von Saskias neuem Zuhause geben …