Loto

Liebe Arche,

Loto fühlt sich immer noch sehr wohl und genießt den Garten in vollen Zügen. Er hat sich auch super mit unserem Nymphensittisch angefreundet und passt auf diesen immer achtsam auf.😊 Einen lebendigen Spatz hat Loto uns auch schon aus dem Garten mit ins Haus gebracht. In der Anlage haben wir Ihnen noch ein paar Fotos von Loto beigefügt.

Viele Grüße!

Anmerkung Arche Noah: Loto verlor leider 2021 sein altes Zuhause und lebt seitdem glücklich bei seiner neuen Familie!




Liebe Arche,

ich habe Ihnen von allen unseren Kinder, also Loto, Tenshi und Hoshi, einmal aktuelle Bilder beigefügt. Obwohl keine Geschwister, lieben sie sich doch alle, wenn auch manchmal Loto den Macho raushängt. Aber wie Sie sehen können, fühlen sie sich alle wohl. Gerade Loto ist wie ein Kind und benötigt immer Körperkontakt und viele Liebkosungen. Egal ob von mir oder meiner Frau. Küssen auf den Kopf und Nackenmassagen, Bauch massieren sind seine bevorzugten Liebkosungen.

Passen Sie auf sich auf und genießen das Leben. Wir machen immer Werbung in unserem persönlichen Bereich für die Arche Noah.

Mit den besten Grüßen und Wünsche!


Liebes Arche Noah Team,

heute sind es nun genau 2 Wochen, seit mein Kater LOTO Dank Euch zu mir kam. Vom ersten Moment an hat er sich Zuhause gefühlt und ohne Scheu alles erkundet. Mittlerweile hat er die gesamte Wohnung als sein Revier in Beschlag genommen und fühlt sich unsagbar wohl. Ich verbringe sehr viel Zeit mit ihm, was er sehr genießt. Sein Schmusebedürfnis ist phänomenal. Ein richtiger Glücksfall für jeden Tierliebhaber. Ich möchte mich nochmals bei dem gesamten Team bedanken. Alle haben einen tollen Job gemacht. Das Tier ist bestens behandelt und untergebracht gewesen. Das merkt man sofort. In jedem Fall empfehle ich die Arche Noah weiter. Das ist ein toller Verein und praktiziert wahre Tierliebe und Verantwortung.

Mit den besten Grüßen von einem glücklichem Herrchen (Dosenöffner)