Lara

Liebes Arche Noah Teneriffa Team,

jetzt lebe ich schon seit Januar in meiner neuen Familie und da dachte ich “jetzt musst du dich aber endlich mal melden”. Ich lebe jetzt auf einem Bauernhof mit meinem Herrchen, meinem Frauchen und meinen Hundekumpeln Luna und Hops (den ihr ja sicherlich auch noch kennt und der 2 Jahre vor mir hier eingezogen ist) zusammen. Außerdem wohnen hier noch zwei Katzen, Pferde und Kühe mit denen ich mich super verstehe. Mein Frauchen ist ganz stolz auf mich, weil ich mich so super gemacht habe und bei fremden Leuten nicht mehr so unsicher bin. Wir sind den ganzen Tag überall mit dabei und ich sage Euch hier gibt es echt viel zu tun (zum Beispiel Körbchen anfressen und aushöhlen) aber es macht auch riesigen Spaß über die großen Wiesen hier zu toben, im Stroh zu spielen wenn Frauchen die Pferde macht, Kühe von der Weide rein zu holen, mit allen einen schönen Spaziergang zu machen oder auch einfach mal im Garten oder auf dem Sofa zu relaxen.
Ich kann sogar schon am Pferd mitlaufen –

Frauchen sagt ich bin ein kleiner Streber und ganz schön pfiffig ;-)- Alles in allem fühle ich mich hier sauwohl (und das auch manchmal wörtlich, wenn ich mal wieder heimlich im Kuhstall war) und meine Familie sagt sie würden mich für kein Geld der Welt mehr her geben.

Viele Hundeküsschen an alle.

Eure Lara