July

Sehr geehrtes Team von der Arche Noah Teneriffa, erstmal ein großes Dankeschön, dass ihr so tolle Arbeit leistet. ❤️

Wir haben July nun seit Mitte März bei uns und sie ist ein toller Hund.

Anfangs war sie noch sehr ängstlich, aber das hat sich gut gelegt.

Mit unseren Kindern geht sie bilderbuchmäßig um, ein richtiger Familienhund.

Uns wurde auch gesagt, dass wir sie evtl nie ohne Leine führen können und was soll ich sagen, wir gehen am liebsten ohne Leine und sie hört.

Ihr Lieblingsspielzeug ist ihr Ball und sollte sie doch mal abseits des Weges laufen, dann kommt sie zurück, sobald sie das aufpitschen vom Ball hört.

Auch Stubenreinheit war von Anfang an kein Problem, einmal passierte ihr ein Unfall, nach der ersten Nacht, aber seitdem nicht wieder.

Und sie ist zu jedem Hund aufgeschlossen und würde am liebsten immer spielen, wenn wir auf Artgenossen treffen. 😍

Wir haben also einen super Hund bekommen, eine tolle Freundin und Familienmitglied.

Anbei sende ich noch ein paar schöne Bilder von July.

Liebe Grüße