Jimi

November 2023

Jimi ist topfit! Das war die beste Entscheidung,  ihn zu uns zu nehmen!

So ein lieber ruhiger Geselle!

Liebe Grüße 🖖 


April 2021

Hallo liebes Arche Team,

Jimi ist unser Goldschatz ! Bei seinem Blick schmelzen wir dahin . Er hat ein wundervolles Wesen ! Sehr ruhig und ausgeglichen und dann wenn es für ihn passt ein super Temperament! Mit seinem Freund Niro tobt er jeden Tag durch den Garten ! Die Beiden sind beste Freunde 🍀🍀🍀

Wenn die Patenhündin Felicia und ihre Freunde noch ein schönes (schöneres )Leben haben als vorher, dafür kann man sich nicht genug bei Euch bedanken ! Da ist meine Spende ja nur eine Kleinigkeit wo ich mir überlege es noch aufzustocken !

Vielen Dank für den Jimi der für uns eine Bereicherung ist !

Alles Liebe und viele Spenden !


Hallo liebes Team!

Jimi hat mit uns den ersten Urlaub verbracht. Er hat sich sichtlich wohl gefühlt. Die Autofahrt hat er gut mitgemacht. Die beiden Hunde haben tapfer im Körbchen auf der Rückbank verbracht.Am Strand hat er sehr viele neue Hunde kennengelernt. Danach gab es dann eine ausgiebige Pause.
Hier noch einmal ein paar Fotos.

Liebe Grüße


 

Hallo liebes Team ,

Jimi hat sich in der ersten Woche sehr gut eingelebt. Wir haben viel Spaß mit ihm. Er tobt gerne herum, ist aber auch sehr ausgeglichen. Ein toller Hund!

Anbei ein paar Fotos. Vielen Dank für die reibungslose schnelle Vermittlung.