Ivo & Sony

 

Liebes Arche Noah Team,

nun sind fünf Wochen vergangen, seit unsere beiden Katerchen eingezogen sind. Wir sind sehr glücklich und haben viel Freude mit Ivo (weiß-anthrazit) dem Entdecker, immer neugierig und aufgeweckt. Er ist sehr anhänglich und verkuschelt. Sony unser gemütlicher und lieber kleiner *Waschbär* schenkt Ruhe und Gelassenheit. Sein Anblick bezaubert und gibt inneren Frieden.

Ein großes Lob an das gesamte Team, hier spürt man sehr deutlich, wie liebevoll die Katerchen aufgezogen wurden.

Wie schon der englische Dichter A.C. Swinburne sagte:

Dein wundervolles Fell, schwarz und hell,
so seidig, üppig, voller Pracht,
wie Wolkenhimmel in der Nacht,
belohnt die Hand, die dich liebkost,
mit freundlicherem GLÜCK und TROST.

Dankeschön für das intensive Engagement und die große Leidenschaft.

Herzliche Grüße 
Birgit und Thomas