Heidi (ehemals Bitzi)

Liebe Arche Noah


Heute ist Heidi (bei euch Bitzi) gut 5 Wochen bei uns.
Zu Anfang war die kleine Maus sehr schreckhaft und ängstlich, aber das hat sich mit der Zeit gelegt. Heute nach 5 Wochen ist sie eine kleine, quirlige und fröhliche Hündin die sich sehr gut eingelebt hat. Leon und die Heidi mögen sich sehr, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, auch mit den Katzen hat sie sich angefreundet.


Das Katzengehege ist Heidis *Katzenkino* sie sitzt da und kann Stundenlang beobachten. Auch mit dem Hundepool hatte sie schon Bekanntschaft.
Wir danken euch für eine so tolle Arbeit die ihr schon Jahre leistet, macht weiter so. Heidi ist unser 3. Hund von der Arche und wir würden immer wieder einen Hund von euch nehmen. Es sind einfach großartige Tiere die ihr da vermittelt.


Vielen Dank dafür
Ralf und Christine