Harley

Liebes Arche Noah Team,

nun ist es schon ein Jahr her, dass ich in meinem neuen Zuhause angekommen bin. Ich habe mich sehr gut eingelebt und mein Herrchen und Frauchen schon lange um den Finger gewickelt.

Am Anfang war es nicht leicht für mich, denn schon kurz nach meiner Ankunft war ich ziemlich krank.

Ich hatte Durchfall und starke Bauchschmerzen wollte nicht mehr Fressen und auch nichts mehr trinken. Also ab in die Tierklinik und hier musste ich dann eine Woche lang bleiben. Ständig wurde ich untersucht und wegen dem blöden Lockdown durfte ich nicht besucht werden. Aber Herrchen und Frauchen durften einmal am Tag kommen und ich konnte mit Ihnen spazieren gehen. Und da Alle in der Klinik mich so toll fanden wurde ich auch ständig geschmust.  

Zum Elend hat sich rausgestellt, dass ich eine Futterunverträglichkeit habe, die zu Entzündungen im Magen Darm Trakt führen. Seitdem fresse ich Känguru u. Pferd mit selbstgekochten Nudeln, Kartoffeln und Gemüse. Habe mich aber mittlerweile dran gewöhnt.

Meine Beinchen sind in der Zwischenzeit auch untersucht worden und evtl. muss das bereits operierte Bein nochmal nachgebessert werden, das wird nochmal überprüft. Ich soll ganz viel spazieren gehen, damit meine Muskeln fit sind. Und das machen wir auch, aber nicht bei Regen. Den kann ich überhaupt nicht leiden, Schnee ok, aber kein Regen, auch nicht mit Mantel :-(.

Ich habe auch schon viele Kumpels gefunden. Besonders den Nachbarshund finde ich ganz toll. Der ist viel größer als ich und kann einfach über den Zaun in meinen Garten springen. Da tollen wir dann immer ganz doll. Sonst finde ich so große Hunde ja nicht so gut, aber bei ihm ist das in Ordnung.

Durch Corona sind alle fast immer zu Hause und schmusen ganz viel mit mir. Denn das finde ich von allem immer noch am besten. Und von Anfang an habe ich klar gemacht, dass ich weiterhin im Bett schlafe. Herrchen und Frauchen haben hier auch nachgegeben. Wenn mal keiner Zeit hat schmust mein Katerkumpel Pelé mit mir.

Ach ja letztes Jahr hat mich mein Bruder Benji (ehemals Hulk besucht). Das war eine freudige Begrüßung und wir sind dann zusammen sparzieren gegangen. Geplant ist, dass wir das wiederholen.

Und mit Luana, die mich in der Arche betreut hat, haben wir uns auch getroffen. Frauchen seht in Kontakt mit ihr uns schickt immer mal ein Bild von mir Schnuckelchen.

Anbei schicke ich Euch auch ein paar Bilder von mir und wünsche allen liebe Grüße, bleibt gesund und Danke.

Euer Harley


Anbei ein Bild von Harley im stylischen Winteroutfit.

Heute wurden in der Tierklinik die Fäden gezogen.

Er war total lieb und hat die Herzen des Personals der Klinik im Sturm erobert.

Kann es sein, dass Harley ein Perro de Aqua Espanol Mischling ist?  Ich bin irgendwie gestern darauf gekommen und unsere Tierärztin war auch der Meinung.

Grüße

Erhard und Sibylle