Hamlet (ehem. Timmy)

Liebes Arche-Noah-Teneriffa-Team!

Beim letzten Stöbern der Seite mit den Geschichten der Vermittelten Tiere habe ich auch meinen letzten Bericht gesehen, als ich Hamlet gerade eine Woche hatte und dachte, ich schicke noch mal ein paar Fotos. Hamlet wohnt seit fast 11,5 Jahren bei mir und hatte letzten Monat seinen zwölften Geburtstag. Er genießt sein Seniorendasein und hat im Laufe der Jahre auch ein paar neue Mitbewohner bekommen. Mit allen beiden versteht er sich gut und putzt jeden, der lange genug stillsitzt. Er begrüßt jeden Besucher an der Tür und beschwert sich lautstark, wenn er nicht sofort gestreichelt wird. Er liebt es immer mittendrin zu sein. Wenn Besuch kommt, wandert er von Schoß zu Schoß, damit jeder mal krault. Wenn kein Besuch da ist, sitzt er immer auf meinem Schoß. Obwohl er schon 12 ist, merkt man ihm das nicht an. Er ist immer noch verspielt und freut sich über jeden Papierschnipsel, der auf dem Boden landet und jagt alles was sich bewegt. Ich bin nach wie vor froh ihn bei euch gefunden zu haben. 

Liebe Grüße von Katharina und Hamlet 😊


Liebes Arche Noah -Team,

nach fast einer Woche Eingewöhnung wollte ich schon mal berichten wie sich der kleine Timmy (jetzt Hamlet) in seinem neuen zu Hause macht.

Ich freue mich, dass der kleine Mann sich so schnell eingewöhnt und sich schon mit dem bereits hier wohnenden Kater Mimiko angefreundet hat. Beide spielen viel miteinander und haben sich sehr gut miteinander arrangiert. Hamlet frisst gut und spielt viel und benutzt mit vorliebe sein Frauchen als Klettergerüst und sitzt auf meiner Schulter. Er fühlt sich allem Anschein nach sehr wohl und schnurrt in einer Tour. Er ist ein sehr liebenswerter kleiner Kerl und ist eine echte Bereicherung. Ich freue mich sehr, dass er hier ist und sich so gut mit seinem neuen Kumpel versteht. Sie haben in den letzten zwei Tagen auch angefangen sich gegenseitig zu putzen und wenn ich in nächster Zeit mal schnell genug mit dem Fotoapparat zur Stelle bin, folgt auch ein Foto davon.

Anbei erstmal die ersten Schnappschüsse.

Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf wünschen Katharina und Hamlet (Timmy)