Hallo Ihr Lieben,
Grüße aus dem Urlaub. Gizmo genießt die heimischen Temperaturen 🙂 Uns geht es super – Gizmo ist nicht mehr wegzudenken!
Liebes Arche-Team,
hier ist alles im grünen Bereich, der Kleine macht sich suuuper! Und er mag definitiv sein Fressen hier, der kleine Staubsauger 😉 Gestern waren wir sogar das erste Mal bei einer Privatstunde in der Hundeschule. Gizmo ist so ein Streber!
Viele Grüße, Alexander














