Gianni & Mia

Liebes Arche Noah Team,

wir wollten uns einfach mal wieder melden und ein paar Bilder von Mia und Gianni schicken. Den beiden geht es prächtig und sie fühlen sich pudelwohl 🙂 Sie nutzen jede Chance zum Spielen, mit uns zu kuscheln oder jeden um den Finger zu wickeln, um eine Streicheleinheit zu bekommen.

Vor ein paar Wochen stand die erste Auffrischimpfung an und hat alles super geklappt. Unser Tierarzt war ganz begeistert, wie zart doch das Fell von Mia ist und und musste sie erst mal ausgiebig streicheln.

Wir finden ihre Arbeit und Engagement großartig und wollen Danke sagen, dass wir unsere beiden Abenteurer bekommen haben. Deshalb möchten wir Sie auch gerne monatlich unterstützen und haben das Formular an diese E-Mail angehängt.

Viele Grüße
Nathalie und Alex


 

Hi nach Bensheim,

Den Beiden geht es super und sie genießen im Moment jede Sekunde auf dem Balkon. Zudem hat Gianni entdeckt wie interessant Tier Dokumentation sind 😉

Von Mia ist es echt schwer keine Fotos beim Schlafen zu machen, weil sie so neugierig ist, dass sie immer zu nah kommt… 🙂

Viele Grüße

Alex und Nathalie


 

Hallo liebes Arche Noah Team,

jetzt ist schon eine Woche her, seitdem wir Gianni und Mia bei uns begrüßen durften. Wir sind überglücklich mit den beiden und würde am liebsten den ganzen Tag damit verbringen, den zwei Süßen beim Spielen, Entdecken oder Schlafen zu zuschauen.

Eingelebt haben sich Mia und Gianni super schnell und werden jeden Tag noch ein bisschen zutraulicher. Schon nach kurzer Zeit (sonntags nach dem Abholen) kamen die beiden von alleine zum Kuscheln und holen sich ihre Streicheleinheiten ab. Die beiden haben schon ganz viele Lieblingsplätze entdeckt und dabei vor allem die Couch, auf der wir es und abends zusammen gemütlich machen. Sehr beliebt ist auch die warme Fensterbank, auf der man super rausschauen, aber auch dösen kann. Beide sind super neugierig und müssen immer nachschauen, was wir so machen und beaufsichtigen was wir so tun ☺ Leider ist es im Moment für Gianni und Mia etwas zu kalt auf dem Balkon, aber sie haben ihn schon mehrmals kurz erkundet.

Wir hoffen die beiden haben hier auch weiterhin auch so viel Spaß beim Toben, Spielen, Kuscheln und Entdecken!

Viele Grüße und Miau

Mia, Nathalie, Gianni und Alex