Feli

Guten Morgen liebes Arche Noah Team,

Wir sind sehr stolz und glücklich mit unserer Feli. Es ist unglaublich wie viele kleine Entwicklungen sie jeden Tag schafft. Immer wieder sitzen wir da und staunen nicht schlecht, wenn sie uns mal wieder mit was Neuem überrascht. Sie traut sich inzwischen richtig viel. Draußen war ja noch nie das Problem, aber in der Wohnung wird jeder Fortschritt bejubelt 😊.

Und nun zum eigentlichen Thema, das mich unglaublich doll freut. Wir ziehen um und Feli bekommt einen ganz eigenen Garten und bekommt über kurz oder lang ihre eigene Ecke zum Buddeln und durch Gräser streifen. So wie sie es liebt. Ich freu mich so sehr, weil ich weiß, wie sehr Feli es liebt draußen zu sein. Wir hatten unsere Terrasse auch ein bisschen auf sie abgestimmt, aber natürlich ist nichts so schön wie wälzen auf dem Rasen. Das kann sie dann bald in ihrem Garten machen so lange sie möchte.

Liebste Grüße

Seweryn, Melissa, Feli und Mino


Hallo liebes Arche Noah Team,

Jetzt sind es schon fast 1,5 Jahre mit der lieben Feli. Uns gehts sehr gut, auch wenn das Wohnungsleben für Feli gar nicht so leicht ist. Wir üben viel und sie bekommt immer mehr Selbstvertrauen im Haus. Draußen ist sie ein Clown wie eh und je. Sie liebt es im Wald und auf Wiesen. Mino und sie sind ein tolles Team geworden und mit Minos Hilfe traut sich Feli auch mal an unbekannte Leckerchen.

Vielen Dank für unsere Feli!

Liebste Grüße von Melissa, Seweryn, Mino und Feli


Hallo liebe Arche Noah Teneriffa,

Feli lebt sich immer mehr ein 😊. Ein bisschen hat sie sich schon von Mino abgeschaut, z.B. das gemeinsame Warten auf Action oder Futter auf dem Teppich.

Sie kommt jeden Freitag mit uns zur Spielstunde und liebt es dort sehr. Sie ist ein richtiger Clown und findet immer schnell Freunde. Samstags kommt sie manchmal mit zum Agility, und hat auch schon mal eine Hürde genommen, freut sich aber mehr, wenn die Halle leer ist uns sie durch flitzen darf. Mit Kalima hat sie eine richtige Freundin gefunden, die beiden spielen richtig gerne miteinander. Jetzt freuen wir uns auch bald Sonora kennenzulernen und sind gespannt, ob sie und Feli auch so schön zusammenspielen.

In der Wohnung wird es besser, da braucht sie trotzdem noch viel Zeit und Ruhe. Abends wenn es mehr flackernde Lichter (Fernsehen) und Schatten gibt, gruselt es sie weiter. Aber wir sind sehr zuversichtlich, dass auch das bald besser wird. Jedenfalls schläft sie auch immer öfter bei uns im Schlafzimmer und mag auch gerne mit uns ein bisschen spielen und schmusen.

Wir senden ganz liebe Grüße aus dem Norden

Melissa und Seweryn


Hallo 😊!

Feli hat die ersten Male den Garten meiner Eltern genossen und sich schon mit Kalima angefreundet. Sie blüht dort richtig auf und möchte mit Mino und Kalima spielen. Sehr schön anzusehen.

Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche

Melissa


Feli macht sich sehr gut. Sie findet es im Haus zwar immer noch eher uncool. Hat sich aber trotzdem heute schon getraut ein wenig zu spielen. Draußen mag sie es sehr gerne. Sie möchte immer rennen und hat heute auch zweimal mit Mino angespielt. Man merkt auch dass sie sich oft an ihm orientiert. Sie springt schon alleine ins Auto und fährt auch mit Mino zusammen im Kofferraum. Wenn sie sieht das Mino rauskommt, kommt sie auch mit raus ☺️

Wir werden weiter berichten. 

Liebe Grüße


liebes Arche Noah Teneriffa Team,

Vielen Dank für den lieben und hilfsbereiten Kontakt vor und während der Vermittlung von Feli. Wir halten Euch natürlich weiter auf dem Laufenden, sind aber jetzt schon mehr als glücklich, Feli endlich bei uns zu haben.

Liebe Grüße,

Melissa, Seweryn, Mino & Feli