Enzo

Liebe Arche,

nach längerer Zeit wollte ich mich mit aktuellen Bildern von Enzo melden. Er hat sich super eingelebt. Wir sind viel sportlich mit ihm unterwegs, egal ob joggen, Fahrrad fahren oder wandern, ihm macht alles sehr viel Spaß und hat keine Scheu, neue Sachen zu testen. In der Hundeschule hat er auch alle Prüfungen super bewältigt und ist nun in der fortgeschrittenen Gruppe.

Vor ein paar Wochen waren wir mit ihm im ersten gemeinsamen Urlaub in Österreich. Auch das hat er ohne Probleme gemeistert. Er ist von alleine aufs Board gegangen und musste sich während der „Fahrt“ ausbalancieren 😊.Wir haben mit der Hundeschule einen Einsteigerkurs bei einer Hundetrainerin und Hundephysiotherapeutin besucht. Ich war mir am Anfang auch nicht sicher, ob er überhaupt auf das Board geht, da er bei neuen Sachen immer erstmal bisschen skeptisch ist. Nachdem ich es ihm ganz vorsichtig und mit viel positiver Belohnung gezeigt habe, wollte er immer wieder selbst drauf 😊. Ich glaube, er fand es angenehm, rumgeschoben zu werden und mal nicht selber laufen zu müssen 😊
Wir freuen uns schon auf viele weitere Urlaube mit ihm 😃

Viele Grüße


Hallo,

anbei aktuelle Bilder von Enzo. Enzo hat sich sehr gut bei uns eingelebt und hat schon neue Hundefreunde gefunden 😊

Wir hoffen, dass die Ausreise bei den anderen Hunden auch so super trotz Corona geklappt hat.

Liebe Grüße


Liebe Arche,

anbei ein paar Bilder von Enzo 😊. Er liebt es gekuschelt zu werden und erkundet die neue Welt draußen mit voller Neugierde. Zu anderen Hunden ist er sehr offen und freut sich über neue Bekanntschaften 😊 … wir sind sehr glücklich mit ihm 😊!

Viele Grüße