Enano

Liebe Arche,

Enano wird von Tag zu Tag selbstsicherer und genießt das Spielen und die langen Spaziergänge mit seinem Rudel. Er ist total verschmust, Zucker! Am freudigen Autofahren müssen wir noch arbeiten. Aber alles ist leichter als erwartet mit ihm, auch wenn er gerne nascht😀.

Ganz liebe Grüße!


Liebe Arche,

anbei noch ein paar Bilder von dem kleinen Enano. Er ist so sehr süß, quirlig, aufgeweckt und mitten drin, statt nur dabei! Das Miteinander mit Ronja (8 J. die kleine braune) und Balou (3 J.) ist nach wie vor harmonisch. Enano wieselt um die beiden herum, bringt sie auf Trab, kann aber genauso gut  mit ihnen auf der Couch chillen. Er geht wahnsinnig gerne spazieren und hat seit zwei Tagen seine „Geschäfte“ ausschließlich draußen erledigt.

Schöne Grüße!


Guten Morgen liebe Arche,

der Alltag hat mich schon wieder ein und ich sitze in meinem Büro. Ab heute hat jedoch meine Frau ein paar Tage frei, sodass der kleine Enano nicht alleine sein muss. Der Rückflug ist in der Tat völlig reibungslos verlaufen. Ansonsten hat sich der kleine schon super akklimatisiert!

Er spielt, schläft und frisst mit den anderen Beiden, als wäre er immer schon da gewesen. Zu uns ist er sehr lieb und anhänglich. Auch mit den großen und kleinen „Geschäften“ außerhalb des Hauses klappt es schon ganz gut, solange wir den Zeitpunkt nicht verpassen, wenn er raus muss 😉.

Ich hoffe, es erreichen Sie ein paar von den Unmengen Fotos und Videos von Enano, mit denen ich die Mädels auf Teneriffa bedenke (ich hänge vorsichtshalber ein paar Fotos zur freien Verfügung an).

Ganz liebe Grüße!