Emma (ehem. Wonder)

Liebe Arche Noah,

Emma ist ein ganz schlauer, lernfähiger Hund. Seit gestern verrichtet sie ihre Geschäfte nur noch im Garten. Beim Laufen, wo sie noch ein wenig unsicher ist, leider noch nicht. Aber für uns ist das ein riesiger Fortschritt. Ansonsten hat sie sich an uns schon gewöhnt. Schmust viel, schleckt einen ab. Legt dich auf den Rücken zum Bauchkraulen.

Hat heute die erste Nacht von halb eins bis 8 Uhr durchgeschlafen. Wir wechseln uns ab mit im Wohnzimmer zu schlafen da sie die Treppe nach oben noch nicht ausprobiert hat.  Wir sind einfach rundum glücklich 🙂.

Auf den Namen Emma hat sie eigentlich auch gleich reagiert denn sie bleibt dann stehen und schaut einen an. Hallo kann sie auch schon sagen. Ersetzt gib Pfötchen. Ach es gäbe noch soviel zu berichten in den paar  Tagen. Aber jetzt nun lieber noch ein paar Fotos.