Bob

UPDATE Juli 2018

Liebe Arche Noah,

es läuft echt super mit Bob. Er ist total lieb, kuschelt gerne und bringt mich immer zum lachen. Er läuft sogar schon die mittlere Weinbergrunde 😊 – natürlich spät abends zurzeit. Und stubenrein ist der Kleine auch schon!!

Bei dem heißen Wetter chillt er gerne in der Wohnung oder im Schatten vor dem Hundepool und lässt sich verwöhnen oder wir spielen zusammen 😊! Er durfte auch schon mit in die Schule. Er war so lieb und hat das richtig gut gemacht 😊 – meine Klasse wollte ihn doch zum Abschied mal sehen! Jetzt habe ich endlich Ferien und ich freue mich jetzt auf die Zeit.

Mit meinen Eltern versteht er sich auch super.  Große Männer sind ihm nicht ganz geheuer,  da knurrt er etwas 😉. Er fängt auch schon an, die Wohnung zu bewachen. Total süß! Wenn es an der Haustüre klingelt, bellt er auch nicht.

Es ist echt total schön mit ihm 😊! Vielen vielen Dank euch für diesen kleinen Schatz 😊! Ich häng Euch mal ein paar Bilder an. Er ist echt richtig goldig 😊.

Liebe Grüße Lea und Bob


 

Liebe Arche,

Bob geht’s richtig gut. Er hat sich super eingelebt. Wir gehen regelmäßig in die Hundeschule und auch in der “richtigen” Schule war Bob schon oft dabei. Er ist super lieb zu den Kindern und er wird natürlich auch geliebt :-). Er hat schon einiges erlebt wie den Laternenumzug an St. Martin, Besuch des Weihnachtsmarktes (natürlich als wenig los war ;-)), Plätzchen backen usw… es macht richtig viel Spaß und nun genießen wir die Adventszeit 🙂

Wir wünschen euch jetzt schon einmal wunderschöne Weihnachten!Ganz liebe Grüße von Bob und Lea

PS: Bald geht’s zum ersten mal zum Friseur;)