Berti (ehem. George)

Update 2020

Hallo liebes Arche Noah Team,

ich dachte, nach der harten Coronazeit melde ich mich nochmal bei euch. Ich hab mit meinen Menschen hier alles gut überstanden und hoffe sehr, ihr auch auf Teneriffa. 

Hier nochmal ein paar aktuelle Bilder von mir. Und euch weiterhin natürlich alles Gute!

Euer Freund Berti


Update Juli 2019

Hallo liebes Arche Noah Team

Wow, heute vor einem Jahr bin ich hier bei meiner Familie angekommen. Welch ein tolles Jahr, klasse Urlaube und schöne Abenteuer, Hundeschule erfolgreich nach der 3 Klasse abgeschlossen👍 – aber Blödsinn muss  immer noch sein.

Danke, was ihr für mich getan habt 😁🐾 … auch von meinen Menschen 😋!

Schöne Grüße aus Mönchengladbach – bis bald ich melde mich wieder

euer Berti mit Familie 😁🤗🐾


 

Update April 2019

Hallo liebes Arche Noah  Team!

Wollte mich mal wieder melden – mir geht’s super!

Boh, war gestern 3 Std. beim Frisör … oh ha, ich schicke euch mal Fotos vorher / nacher … eigentlich gut gelungen.

So jetzt nochmal viele liebe Grüße 

Berti und seine Familie 😉👍🐾😘


 

Update Dezember 2018

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Berti freut sich auf sein erstes Weihnachtsfest 😊.

Uns konnte nichts besseres passieren als Berti, danke!


 

Update September 2018

Hallo liebes Arche Noah Team,

so, mein erster Urlaub mit meinen Menschen ging nach Kroatien! War echt toll… jetzt sind wir aber wieder zu Hause und hier ein paar tolle Bilder!

Schöne Grüße von Berti (George) und seinen Menschen 😉


 

Update August 2018

Berti (ehem. George) geht’s super, er tobt wild durch Haus und Garten 😊. So wie es aussieht, fühlt er sich hier wohl!

Hallo und guten Morgen,

nach einem aufregenden Flug ist George um 00.10 Uhr gelandet. Nach einer Stunde Autofahrt ist er dann endlich in seinem neuen Zuhause angekommen. Hier noch ein Foto von unserem müden Abenteurer.

Viele Grüße