Milo (ehe. Flash)

Hallo Liebe Arche Noah Teneriffa,

Anbei neue Bilder von Milo ( ehemals Flash). Er ist ein absoluter Traumhund und wir verlieben uns jeden Tag neu in ihn. Mittlerweile gehen wir mit ihm 1-2 x die Woche 7Km Inliner fahren und er liebt es. Ansonsten treffen wir uns fast täglich mit seinen besten Kumpels (Hunde meiner Freundin) und machen schöne Spaziergänge. Auf einem Foto sieht man die kleine Boygroup 😊. Er ist ein echter Freund fürs Leben♡

Ganz liebe Grüße 


Liebe Arche,

ich melde mich heute bei Ihnen, um von Milo zu berichten. Außerdem wollen wir nochmal Danke sagen für diese tolle Unterstützung. Das war sicherlich nicht der letzte Hund, den wir von euch adoptiert haben!

Nun zu Milo:

Milo ist ein Traumhund. Er lernt unglaublich schnell, ist freundlich zu allen Lebewesen, ist ein wahrer Kampfschmuser und wird bei unseren Freunden nur noch Mr. Charming genannt. Auch in der Hundeschule macht er sich super und die Trainerin war begeistert wie schnell er hier in Deutschland warm geworden ist. Warm ist ihm allerdings nicht. Bei niedrigen Temperaturen braucht der kleine Schatz ein Mäntelchen. Kein Wunder…auf Teneriffa war es etwas wärmer. 

Milo war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten und ich bin unendlich glücklich!

Ganz liebe Grüße 

Elena und Milo🐾


Liebe Arche,

hier nun wie versprochen Bilder von dem kleinen Schatz. Er ist wirklich ein Traumhund. Er will gefallen und ist einfach nur lieb. Am besten findet er es, wenn man ihm sein kleines Bäuchlein krault. Er ist sehr verschmust und hat bereits einen besten Kumpel gefunden (9 Monate alt). Ich bin so froh, dass er bei uns ist. Es ist so als wäre er schon immer da. 

Vielen Dank auch für die reibungslose Vermittlung und die netten Kontakte.

Ganz liebe Grüße!