Melo

Oktober 2019 – Liebe Grüße von Melo

Guten Tag liebes Arche Noah Team, 

leider hat es etwas gedauert, aber jetzt wollen wir uns gerne bei euch melden.

Im Mai 2018 ist Melo mit uns zusammen nach Deutschland geflogen und wir sind jeden Tag aufs Neue wahnsinnig glücklich, dass wir uns dafür entschieden haben. 

Melo hat sich sehr schnell an die neue Umgebung gewöhnt und fühlte sich schnell wohl in seinem neuen Zuhause. Er ist sehr aufgeweckt und hat vor nichts Angst, er ist an allem sehr interessiert. 

Das Hunde 1×1 hat er sehr schnell verstanden sogar ohne Hundeschule,  er ist sehr lernbegierig und hat gerne immer was zu tun. 

Da er uns in unserm Geschäft tagsüber begleitet, ist er auch so gut wie nie alleine und hat den ganzen Tag Aktion. Aber auch das alleine lassen (wenn es denn mal sein muss) klappt super. 

Im Sommer werden wir unsere erste Reise antreten mit Melo und zwar geht es mit dem Auto nach Itlalien. Wir sind gespannt was uns die Zeit bringt und freuen uns auf neue Abenteuer mit unserem Melo 😊.

Seine Überschwänglichkeit, was andere Hunde angeht, was uns ja durchaus bekannt war 😉 wird von Tag zu Tag besser – wir sind alle drei fleißig am Üben und man merkt, dass es immer besser wird. Bis jetzt hatten wir auch noch keine Situation bezüglich Hundebegegnungen, wobei Melo sich aggressiv oder nicht sozial verhalten hat – einfach nur etwas überschwänglich 😊. Wenn er dann von der Leine darf und endlich toben kann, dann ist die Welt in Ordnung. 

Melo ist ein toller, etwas tollpatschiger aber umso liebenswerter Kerl, der uns über Glücklich macht, wir sind froh, dass wir Vorort in Teneriffa von dem ganzen Team so toll unterstützt worden sind. 

Wir haben großen Respekt vor Ihrer Arbeit und wollen und werden Sie auch in Zukunft unterstützen soweit es uns möglich ist. 

Ganz herzlich und weiterhin alles Gute 

Martyn, Clarissa und MELO