Holly & Finn

Hallo ihr lieben, liebe Grüße von Holly und Finn!

Nun sind die beiden schon 12 Jahre alt, verrückt wie die Zeit vergeht! Holly ist top fit, geht gerne spazieren und hat ihre „5min“ im Garten, sonst liegt sie sehr gerne in der Sonne oder eingekuschelt im Körbchen, auf dem Sofa oder im Bett 😂🤷🏼‍♀️ ☀️ der kleine Finn war nach seinem Kreuzband riss unsere Sorgenkind, nach der op, hat sich sein Bein nie wieder richtig erholt! Er bekommt weiterhin Physiotherapie. Leider schafft er keine längeren Spaziergänge mehr mit Holly zusammen! Dazu hat Finni leider auch noch Arthrose, ansonsten ist er gesundheitlich Top mit den Werten! Er läuft so wie er kann und möchte, ansonsten wird er getragen um trotzdem dabei zu sein! Finn genießt wie auch Holly den Garten die Sonne!

Liebe Grüße ❤️


Uns geht es sehr gut 😊

Dankeschön, die beiden sind wundervolle Hunde ❤️🐾❤️ wir genießen jeden Tag miteinander 😍

Holly ist mittlerweile schon 10 Jahre alt und Finni 9 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht ☀️