Henry (ehem. Frisky)

Liebes Arche Noah Team,

über ein Jahr ist seit der Ankunft von Henry vergangen. Er hat sich super eingelebt und ist jetzt richtig angekommen. Andere Hunde sind gar kein Thema, wir überlegen sogar einen Zweithund zu holen, er ist super sozial und merkt schnell, wenn es ein Artgenosse gar nicht möchte. Seiner Hüfte geht es sehr gut. Joggen allerdings hasst er furchtbar 😂, funktioniert gar nicht, er bleibt stur stehen und läuft nicht wirklich gern mit. Hundetreffen und Toben allerdings sind ganz nach seinem Geschmack 😎.

Liebe Grüße von Friksy!


Liebes Arche Noah Team,

8 Wochen ist es inzwischen her, dass Henry in Deutschland gelandet ist. Nach 12 Stunden durfte er in unserem Garten seine Box verlassen und musste erst einmal Gras kosten 😊. Für gut befunden…

Die Futterumstellung war unkompliziert, auch dank toller Futterberatung. Er verträgt und liebt es. Die anfänglichen Spaziergänge waren sehr kurz, da Ihn jedes Geräusch erschreckt hat und er sich in der Wohnung am sichersten fühlte. Mittlerweile sind Straßen, Autos und Alltagsgeräusche eine Selbstverständlichkeit. Er ist wirklich gut angekommen in seinem neuen Zuhause.

Den ersten Urlaub, inkl. Hundestrand hat er toll gemeistert. Er kommt super mit anderen Hunden klar und tobt auch gern.

Aufgrund seiner HD tragen wir ihn die Treppen was gut funktioniert. Viel Spazieren und Muskelaufbau läuft also… Nächste Woche wird er das erste Mal mit joggen gehen 😊, kleine Runde …

Viele Liebe Grüße senden Henry & Familie 😊