Charly

Liebes Arche Noah Team,

genießt das wunderschöne Wetter, wir cremen ihn allerdings schon mit Sonnencreme ein. Wir sind viel im Garten bei den Eltern.

Charly läuft schon brav am Fahrrad, was er auch zusätzlich zum Gassi gehen braucht, er ist eine echte Sportskanone 😍

Liebe Grüße


Guten Morgen ihr lieben,

Charly geht es sehr gut. Er war gestern mit uns in Frankfurt und lässt sich von allen Menschen knuddeln. Der Lärm und die Eindrücke der Großstadt stören ihn nicht, Autofahren hat auch von Anfang an gut geklappt. Kinder sind für ihn auch kein Problem. Wir sind überglücklich mit unserem Podenco 😊.

Wir werden sehr oft angesprochen ob er ein weiser Dobermann ist 😂wir hoffen, dass es euch gut geht liebe Grüße!

Vanessa Julian Benny und Charly


 

Hallo ihr lieben,
wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr. Charly geht es super er hat sich bereits gut eingelebt bei uns. Sylvester war auch kein Problem Benny gibt ihm Sicherheit und er orientiert sich an unserem Opi. Charly liebt es ausgiebige Spaziergänge zu machen es gibt nur Positives zu berichten wir wollen ihn nie mehr missen! Sitz machen und bei Fuß laufen ist gar kein Problem er lernt sehr schnell.
Alleine bleiben ( 2 Std) klappt auch schon gut wir sind weiter am üben…. Sein Jagdtrieb ist bei weitem nicht so ausgeprägt wie bei unserem verstorbenen Atzaro wir sind schon einigen Tieren begegnet:-)))
Ganz liebe Grüße von uns
Julian Vanessa Benny und Charly


 

Hallo ihr lieben,
Charly ist ein Engel auf vier Pfoten wir lieben ihn über alles! Er hat sich bereits gut eingelebt und genießt es bei uns zu sein. Er ist ein unglaublich lieber und dankbarer Podi❤️  . Benny blüht richtig auf seitdem er da ist. Beide sind gute Amigos geworden.
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020


 

Guten Morgen,
Charly genießt schon sein Neues Leben bei uns er ist einfach ein Traum!
Liebe Grüße


 

Hallo, wir sind gut zuhause angekommen. Die Zusammenführung hat super geklappt und beide liegen zusammen im Bett 😊. Charly hat pipi gemacht und gut gefressen.

Herzlichen Dank für alles♥️
Herzliche Grüße und einen schönen Abend