Alfi

Update 2021

Liebes Arche Noah Team!

Vor mittlerweile über 3 Jahren habe ich den tollsten, liebsten, schönsten und stursten Alfi (Golden Retriever) bei mir aufgenommen. Es geht ihm blendend, er ist so aufgeblüht und wenn man ihn ansieht, kann man sich gar nicht vorstellen, wie schwer er es im Leben einmal hatte. Wir haben unsere Prüfung zum Therapiebegleithundeteam gemeistert und Alfi war einfach ein Superstar. Ehrlich gesagt, wir mussten gar nicht so viel können, denn sein Wesen alleine reicht aus, um Menschen zu verzaubern.

Anbei ein paar Fotos von Alfi, mit ganz lieben Grüßen!

Anna-Sophie und Alfi 😊


Liebe Arche Noah!

Uns geht‘s super, Alfi ist der großartigste Hund, lebt sich toll ein und bereichert jeden unserer Tage 😊. Er liebt es, in der Natur zu sein, Stockerl zu werfen und uns zu bringen und Zuhause wird er einfach gerne gebürstet und verwöhnt. Und bringen tut er uns sowieso alles 😊. Anbei schick ich euch ein paar Impressionen 😊. 

Vielen Dank für unseren tollen Alfi! 

LG aus Wien